Berge à la carte · die privat geführte Bergtour

Zu zweit am Seil werden Gipfelträume Wirklichkeit. Für eine Gipfel- oder Klettertour Zuhause am Mittellegi Grat am Eiger oder im Ausland, in eisigen Höhen oder weit weg von der Zivilisation, stehe ich gerne zur Verfügung. Oder seid ihr eine Gruppe und sehnt euch nach einem Bergerlebnis oder einem gemeinsamen Ausbildungstag mit Anseilgurt und Bergseil in der Jungfrauregion?

Gemäss dem Schweizer Bergführerverband variiert der Tagesansatz zwischen CHF 645.- und CHF 850.-, dies jeweils exklusive meiner Spesen als Bergführer. Mein Tagestarif liegt bei mindestens CHF 700.-. Für Touren am Wochenende liegt mein Tagestarif bei mindestens CHF 750.-.

Für Gipfeltouren können die Gipfeltarife vom Schweizer und Walliser Bergführerverband berücksichtigt werden. Kann der Gipfel nicht erreicht werden, wird 80 Prozent des Gipfeltarifes aber mindestens CHF 700.- / Wochenende CHF 750.- verrechnet. Der Anreisetag ab Grindelwald wird jeweils separat verrechnet (Abreise ab Grindelwald nach Mittag CHF 400.-, am Wochenende CHF 450.-, Abreise ab Grindelwald vor dem Mittag mindestens CHF 650.- / Wochenende CHF 750.-). Als Anreisetag gilt auch, wenn ich als Bergführer bereits in der Hütte bin.

Die Anzahl der Teilnehmer wird aufgrund der Schwierigkeiten und dem Tourencharakter festgelegt. Inbegriffen sind die gemeinsame Planung deiner Bergfreizeit, die Organisation der An- sowie Rückreise, die Buchung unserer Unterkunft und vieles mehr…

Selbstverständlich kann man auch alles in einem Geschenkgutschein verpacken. Bestandteil der Privat- und Gruppentouren von trittsicher.ch sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB.

© Copyright - trittsicher.ch