Gipfelglück · Freeride · Skitouren · Klettern · PdG Training

Facettenreicher kann es nicht sein. Uns stehen Klettergebiete an der Wärme, Trekkings und Gipfelglück in den Alpen, eine private Bergtour in der Jungfrauregion und Klettergrate, Gletscherwanderungen oder Pulverhänge in Grindelwald sowie Skitourendurchquerungen im Winter zur Verfügung.

Unter Berge à la carte stehe ich dir als Privatbergführer und Mitorganisator deiner Freizeit zur Verfügung. Das Touren- oder Kletterziel wählen wir gemeinsam aus. Oder darf es ein Geschenkgutschein sein? Bestandteil der Privattouren von trittsicher.ch sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB.

Falls meine Agenda voll ist – Outdoor Switzerland empfehle ich gerne für Gipfeltouren, Gletscherwanderungen, Skitouren und Ausbildungskurse.

© Copyright - trittsicher.ch